Ich bin eure “Singing DJane”

Als Singing DJane erstelle ich nach eurem Musikgeschmack vorab eine Playlist, die ich je nach Stimmung live anpasse. Ich ziehe nicht stur meine Lieblingslieder durch, sondern achte mit Empathie und Aufmerksamkeit stets darauf, dass jeder auf seine Kosten kommt. Für jedes Event stelle ich deshalb eine neue Playlist zusammen, die nach eurem Geschmack und mit euren Lieblingsliedern befüllt wird. Vor Ort analysiere ich die Stimmung und die Gesellschaft und schaue was die Meute mitreißt und gehe situativ mit dem Flow. Wunschlieder sind bei mir ebenso möglich, da ich Zugriff auf sämtliche Lieder habe. Außerdem kann ich auch ab und an live dazu singen, um die Meute anzuheizen. Gerade zu Beginn der Party eignet es sich sehr gut, wenn ich dazu singe, um eure Gäste schonmal aufzuwärmen und anzuheizen – und natürlich auch, um euren Hochzeitstanz zu begleiten. Ich folge dabei immer dem Motto: “Alles kann passieren, aber nichts muss.” Ob nur als DJane ohne Gesang oder vermehrt als Singin´DJane, das entscheidet ihr!

Und wenn ihr mal selber singen wollt, dann ab auf die Bühne mit euch! Denn Karaoke habe ich auch immer dabei…YEAH!

Ich bin eure

“Singing DJane”

Als Singing DJane erstelle ich nach eurem Musikgeschmack vorab eine Playlist, die ich je nach Stimmung live anpasse. Ich ziehe nicht stur meine Lieblingslieder durch, sondern achte mit Empathie und Aufmerksamkeit stets darauf, dass jeder auf seine Kosten kommt. Für jedes Event stelle ich deshalb eine neue Playlist zusammen, die nach eurem Geschmack und mit euren Lieblingsliedern befüllt wird. Vor Ort analysiere ich die Stimmung und die Gesellschaft und schaue was die Meute mitreißt und gehe situativ mit dem Flow. Wunschlieder sind bei mir ebenso möglich, da ich Zugriff auf sämtliche Lieder habe. Außerdem kann ich auch ab und an live dazu singen, um die Meute anzuheizen. Außerdem kann ich auch ab und an live dazu singen, um die Meute anzuheizen. Gerade zu Beginn der Party eignet es sich sehr gut, wenn ich dazu singe, um eure Gäste schonmal aufzuwärmen und anzuheizen – und natürlich auch, um euren Hochzeitstanz zu begleiten. Ich folge dabei immer dem Motto: “Alles kann passieren, aber nichts muss.” Ob nur als DJane ohne Gesang oder vermehrt als Singin´DJane, das entscheidet ihr!

Und wenn ihr mal selber singen wollt, dann ab auf die Bühne mit euch! Denn Karaoke habe ich auch immer dabei…YEAH!

Was ist mit Soundtechnik,

Lichttechnik und Nebel?

Lichttechnik, Soundtechnik und Nebel bringe ich selber mit und sind im Preis inklusive! Mit dabei sind mein hochwertiger mobiler Akku-Verstärker, zwei schicke hochwertige Säulensystem-PA-Anlagen für beste Klangverteilung im Raum und ordentlichen Partysound, Lichteffekte, Scheinwerfer, Nebel und ein Funk-Gastmikrofon. Ihr müsst euch also um nichts mehr kümmern. Ich bin eure Sängerin, DJane, Gitarristin, Technikerin und Moderatorin in einer Person.

Was ist mit Soundtechnik,

Lichttechnik und Nebel?

Lichttechnik, Soundtechnik und Nebel bringe ich selber mit und sind im Preis inklusive! Mit dabei sind mein hochwertiger mobiler Akku-Verstärker, zwei schicke hochwertige Säulensystem-PA-Anlagen für beste Klangverteilung im Raum und ordentlichen Partysound, Lichteffekte, Scheinwerfer, Nebel und ein Funk-Gastmikrofon. Ihr müsst euch also um nichts mehr kümmern. Ich bin eure Sängerin, DJane, Gitarristin, Technikerin und Moderatorin in einer Person.

Ganztagesbuchung, wie sieht das aus?

 

 

 

So könnte beispielsweise euer Tag mit mir aussehen, wenn ich euch komplett begleite:

 

1. Trauung : Ich begleite euch zu meiner eigenen Gitarrenbegleitung oder zum Playback (oder zusätzlichem Musiker), ganz wie ihr wollt.

 

2. Sektempfang und Kaffee und Kuchen :Ich begleite euch zu meiner eigenen Gitarrenbegleitung (schön romantisch, aber auch heiter).

 

3. Dinner : Ich begleite euch zum Dinner und singe zum Piano-Playback und ruhigerem Instrumental-Playback (oder mit einem Pianisten/ zweitem Gitarristen oder mit noch mehr Musikern).

 

4. Party : Ich singe zu eurem Brauttanz und anschließend Songs, die sich für Standardtänze eignen und gehe danach über als Singing DJane, die ab und an singt (wenn das gewünscht ist, kein Muss!) (oder mache all das in Begleitung mit meinem Pianisten/ zweiten Gitarristen oder mit mehreren Musikern (Drums, etc) – Je nach Lust und Budget.

 

Auch in meinen Gesangpausen wird immer Musik laufen, ich kümmere mich komplett um die musikalische Umrahmung. Außerdem kann ich natürlich auch moderieren und die Gäste zusammenrufen (beispielsweise für den Kuchenanschnitt oder den Hochzeitstanz). Wenn ihr oder einige Gäste das selber machen wollt, dann könnt ihr euch natürlich jederzeit das zweite Mikrofon schnappen, welches ich mitbringe.

 

 

 

 

 

Meldet euch einfach bei mir

und ich erzähle euch sehr gerne mehr darüber!

Ganztagesbuchung,

wie sieht das aus?

 

 

So könnte beispielsweise euer Tag mit mir aussehen, wenn ich euch komplett begleite:

 

1. Trauung = Ich begleite euch zu meiner eigenen Gitarrenbegleitung oder zum Playback (oder zusätzlichem Musiker), ganz wie ihr wollt.

 

2. Sektempfang und Kaffee und Kuchen = Ich begleite euch zu meiner eigenen Gitarrenbegleitung (schön romantisch, aber auch heiter).

 

3. Dinner = Ich begleite euch zum Dinner und singe zum Piano-Playback und ruhigerem Instrumental-Playback (oder mit einem Pianisten/ zweitem Gitarristen oder mit noch mehr Musikern).

 

4. Party = Ich singe zu eurem Brauttanz und anschließend Songs, die sich für Standardtänze eignen und gehe danach über als Singing DJane, die ab und an singt (wenn das gewünscht ist, kein Muss!) (oder mache all das in Begleitung mit meinem Pianisten/ zweiten Gitarristen oder mit mehreren Musikern (Drums, etc) – Je nach Lust und Budget.

 

Auch in meinen Gesangpausen wird immer Musik laufen, ich kümmere mich komplett um die musikalische Umrahmung. Außerdem kann ich natürlich auch moderieren und die Gäste zusammenrufen (beispielsweise für den Kuchenanschnitt oder den Hochzeitstanz). Wenn ihr oder einige Gäste das selber machen wollt, dann könnt ihr euch natürlich jederzeit das zweite Mikrofon schnappen, welches ich mitbringe.

 

 

 

Meldet euch einfach bei mir

und ich erzähle euch sehr gerne mehr darüber!