Gesang zur Hochzeit

Eine gefühlvolle und warme Stimme

Eine Hochzeit – sei sie traditionell in der Kirche, beim Standesamt oder auf einer freien Trauung – ist wohl der schönste Grund eine Hochzeitssängerin zu engagieren.

Dabei spielt es keine Rolle ob zur ersten Trauung, zur Silberhochzeit oder zur Goldenen Hochzeit – jede Hochzeit ist ein Highlight in eurem Leben und verdient die schönste Musikdarbietung einer Sängerin.

Nichts kann den schönsten Moment im Leben verstärkender ausdrücken als Musik.

Dabei liegt der Fokus bei der Trauung vor allem beim Einzug, vor oder nach dem Ja -sagen und beim Auszug. Aber oft finden sich auch Momente dazwischen, die gerne von einer Sängerin begleitet werden sollen.

Gerne kann ich euch hierfür beraten und nach eurem persönlichen Stil Vorschläge machen. Auf Wunsch lerne ich jeden Song für euch, denn ich singe alles. Oder Ihr sucht euch etwas aus meiner Songliste / meinem Repertoire aus und lasst euch hiervon inspirieren.

Wie wäre es ganz klassisch mit Ave Maria zum Einzug? Oder soll es etwas modernes sein, wie “Diamonds” von Rihanna, “Fix you” von Coldplay oder “You are the reason” von Calum Scott?

In meinem Repertoire findet ihr Klassiker für Hochzeiten wie The Rose von Bette Midler , “Hallelujah” von Leonhard Cohen oder “Ja” von Silbermond aber auch Neuheiten im Hochzeitshimmel, wie “The book of love” von Peter Gabriel oder “You are the reason” von Calum Scott. Hört euch einfach mal meine Demos an und stellt euch vor ihr seid schon auf eurer Hochzeitslocation. Welcher Song geht ins Herz? Welcher Song soll den Moment eures Lebens unterstreichen?

 

Gesang zur Hochzeit

Eine gefühlvolle und warme Stimme

Eine Hochzeit – sei sie traditionell in der Kirche, beim Standesamt oder auf einer freien Trauung – ist wohl der schönste Grund eine Hochzeitssängerin zu engagieren. Dabei spielt es keine Rolle ob zur ersten Trauung, zur Silberhochzeit oder zur Goldenen Hochzeit – jede Hochzeit ist ein Highlight in eurem Leben und verdient die schönste Musikdarbietung einer Sängerin.

Nichts kann den schönsten Moment im Leben verstärkender ausdrücken als Musik. Dabei liegt der Fokus bei der Trauung vor allem beim Einzug, vor oder nach dem Ja -sagen und beim Auszug. Aber oft finden sich auch Momente dazwischen, die gerne von einer Sängerin begleitet werden sollen. Gerne kann ich euch hierfür beraten und nach eurem persönlichen Stil Vorschläge machen. Auf Wunsch lerne ich jeden Song für euch, denn ich singe alles. Oder Ihr sucht euch etwas aus meiner Songliste / meinem Repertoire aus und lasst euch hiervon inspirieren.

Wie wäre es ganz klassisch mit Ave Maria zum Einzug? Oder soll es etwas modernes sein, wie “Diamonds” von Rihanna, “Fix you” von Coldplay oder “You are the reason” von Calum Scott?

 

In meinem Repertoire findet ihr Klassiker für Hochzeiten wie The Rose von Bette Midler , “Hallelujah” von Leonhard Cohen oder “Ja” von Silbermond aber auch Neuheiten im Hochzeitshimmel, wie “The book of love” von Peter Gabriel oder “You are the reason” von Calum Scott. Hört euch einfach mal meine Demos an und stellt euch vor ihr seid schon auf eurer Hochzeitslocation. Welcher Song geht ins Herz? Welcher Song soll den Moment eures Lebens unterstreichen?

Welche Begleitung wünscht Ihr

zu meinem Hochzeitsgesang?

Es gibt die Möglichkeit, die Lieder Acapella, mit meiner eigenen Begleitung an der Gitarre, mit Halbplaybacks (hochwertige Playbackversionen) oder mit professioneller Begleitung am Piano oder der Orgel auf Ihrer Hochzeit zu performen. Auf Wunsch ist es auch möglich, zusätzliche Sänger und Sängerinnen zu engagieren, z. B. für Gospel-Songs. Auch andere Kombinationen sind denkbar. Hierbei sind keine Grenzen gesetzt, da ich sehr gut mit vielen professionellen Musikern aus München und Umgebung vernetzt bin.

Aus meinem breiten Spektrum an unterschiedlichen Songs von damals und heute, findet ihr sicher euer Wunschlied für den perfekten Moment! Und falls nicht: Ich studiere auf Wunsch auch gerne euer ganz persönliches Wunschlied für eure Hochzeit ein.

Welche Begleitung wünscht ihr zu meinem Hochzeitsgesang?

Es gibt die Möglichkeit, die Lieder Acapella, mit meiner eigenen Begleitung an der Gitarre, mit Halbplaybacks (hochwertige Playbackversionen) oder mit professioneller Begleitung am Piano oder der Orgel auf Ihrer Hochzeit zu performen. Auf Wunsch ist es auch möglich, zusätzliche Sänger und Sängerinnen zu engagieren, z. B. für Gospel-Songs. Auch andere Kombinationen sind denkbar. Hierbei sind keine Grenzen gesetzt, da ich sehr gut mit vielen professionellen Musikern aus München und Umgebung vernetzt bin.

Aus meinem breiten Spektrum an unterschiedlichen Songs von damals und heute, findet Ihr sicher euer Wunschlied für den perfekten Moment! Und falls nicht: Ich studiere auf Wunsch auch gerne euer ganz persönliches Wunschlied für eure Hochzeit ein.

Und was ist mit dem Sektempfang auf eurer Hochzeit?

Natürlich könnt ihr mich neben eurer Trauung auch für den anschließenden Sektempfang eurer Hochzeit buchen. Oder zur dezenten Begleitung zum Kaffee und Kuchen? Auch beim Dinner oder bei der Party (beispielsweise als Singing DJane) kann ich für euch singen.

Und was ist mit dem Sektempfang auf eurer Hochzeit?

Natürlich könnt ihr mich neben eurer Trauung auch für den anschließenden Sektempfang eurer Hochzeit buchen. Oder zur dezenten Begleitung zum Kaffee und Kuchen? Auch beim Dinner oder bei der Party (beispielsweise als Singing DJane) kann ich für euch singen.

Verstärker mit Akku,

keine Stromquelle erforderlich

 

 

Mit meinem Akku-betriebenem hochwertigen Verstärker ist es auch möglich mitten auf einer Wiese (beispielsweise auf einer freien Trauung) oder auf Strom unzugänglichen Plätzen zu singen.

Verstärker mit Akku,

keine Stromquelle erforderlich

 

Mit meinem Akku-betriebenem hochwertigen Verstärker ist es auch möglich mitten auf einer Wiese (beispielsweise auf einer freien Trauung) oder auf Strom unzugänglichen Plätzen zu singen.

Bucht mich und ich kümmere mich um den Rest

 

 

Ihr braucht euch um nichts weiteres zu kümmern, denn um die Technik kümmere ich mich selbstständig und für den Ablauf kann ich mich bei Bedarf auch gerne selber mit eurem Pfarrer, Standesbeamten, Diakon oder freien Redner in Verbindung setzen.

 

Für weitere Details oder Fragen zum Ablauf könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Bucht mich und ich kümmere

mich um den Rest

 

 

Ihr braucht euch um nichts weiteres zu kümmern, denn um die Technik kümmere ich mich selbstständig und für den Ablauf kann ich mich bei Bedarf auch gerne selber mit eurem Pfarrer, Standesbeamten, Diakon oder freien Redner in Verbindung setzen.

Für weitere Details oder Fragen zum Ablauf könnt ihr mich gerne kontaktieren.